Web
www.com-test.de
www.gauner.de

Letzte Änderung von index.php:
8.2.'17, 14:19

G?s HTML 4.01!

"com.test - Der Comedy-Contest"


Den com.test gab es ein Jahr!

Am 27.2.2005 feierten wir einen wirklich würdigen

Abschied vom com.test

Naja, ein bißchen traurig wurde ich dann doch.
Aber nur ein ganz kleines bißchen.
Nein, einen 13. wird es in dieser Reihe nicht geben.

Wir blicken auf ein schenkelgeklopftes Jahr zurück.
Es gab viele wirklich gute Künstler und wir hatten eine Menge Spaß. Ja. Es war ein schönes Jahr! Es war eine schöne Veranstaltung!

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Sicherlich werden ich irgendwann einmal den Drang verspüren, das nochmal zu wollen. Und dann wird es bestimmt wieder einen com.test geben. Vielleicht eher als sporadische Veranstaltung, denn als Reihe. Vielleicht wieder im Zapata, vielleicht aber auch woanders.
Tragt Euch weiter in den Newsletter ein, das hält Euch 1. auf dem Laufenden, und 2. empfinde ich das als Votum, daß der com.test weiter gewünscht wird!

Wer den com.test anderweitig betrauern oder sich beschweren möchte,
der möge das im Gästebuch tun!

Der com.test

...fand jeden 4. Sonntag im Monat im Zapata im Tacheles (Berlin-Mitte) statt. Es ging ganz nebenbei um nichts Geringeres, als jeweils den witzigsten Comedian des Abends herauszufinden. Jedem, der antrat, gehörte die Bühne für 5 Minuten. Das Spektrum war unbegrenzt: Gesang, Musik, Wortwitz, Stand Up, Improvisation, Travestie, politisches Kabarett, Slapstick, Physical Comedy,... Es zählte, was lachen macht.

...mehr lesen







top